Sie können die Vereinsarbeit durch Ihre Spende unterstützen.

Der Heimatverein finanziert sich ausschließlich über Mitgliedsbeiträge und Spenden.

Es besteht die Möglichkeit, ein bestimmtes Projekt zu unterstützen oder eine allgemeine Spende an den Heimatverein Niedersedlitz e.V. zu tätigen.  Wir versichern, diese Spenden ausschließlich entsprechend  unserer Satzung  und für die angegebenen Förderprojekte verwendet zu haben bzw. zu verwenden.

Spendenkonto:

Kontoinhaber Heimatverein Niedersedlitz e.V.
Kontonummer             306 986 10 07
Bankleitzahl 850 900 00
Bank Dresdner Volksbank Raiffeisenbank e.G.

Bitte geben Sie die Zielsetzung Ihrer Spende als Verwendungszweck an.

Ihre Spende ist steuerlich abzugsfähig. Für Spenden unter 100 EUR können Sie einfach Ihren Kontoauszug beim Finanzamt einreichen. Für Spenden ab 100 EUR stellen wir Ihnen eine Einzelzuwendungsbescheinigung aus. Senden Sie dazu eine Kopie des Einzahlungsbelegs per E-Mail oder Post an den Heimatverein Niedersedlitz e.V. Stellen Sie sicher, dass wir Ihren vollständigen Namen und Anschrift kennen.

Sie möchten eine Sachspende machen?

Ohne Weiteres können Handwerker und Gewerbetreibende unsere Projekte auch durch ihre Angebote unterstützen.

Gern nehmen wir auch alte Fotos, Dokumente und Gegenstände aus der Niedersedlitzer Geschichte entgegen und bewahren diese für die Zukunft.

Wir danken allen unbekannten und bekannten Spendern und Förderern.